Seniorenkaffee der KGDS St. Paulus in Brüssel

Einmal im Monat, jeweils am zweiten Donnerstag, treffen sich Senioren und Seniorinnen von 14.30 bis 16.30 Uhr im St. Paulus-Gemeindezentrum der Katholischen Gemeinde Deutscher Sprache in Brüssel, Avenue de Tervueren 221, zu einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen.

 

Kontakt:

Gisela Hilbert, Tel.: +32 (0)2 767 96 19 / gisela.hilbert@gmx.de

und Gemeindebüro der St. Paulus-Gemeinde, Tel.: +32 (0)2-737.11.40

http://www.sankt-paulus.eu/content/seniorenkaffee

3 Kommentare

  1. de TERWANGNE schreibt:

    BrUSSEL, den 10 04 2018

    ICH KOMME GERN BEI SIE AM 12 04 2018 f
    ûr Tischkaffee

    werner de Terwang

  2. de TERWANGNE schreibt:

    ich bin 68 Jahre Alt – und habe +/- 8 JAHREN die deutsche gernen und gestudieren

    nun bis ich mit Rntner

  3. de TERWANGNE schreibt:

    ich liebe ihre Sprache und verbessen deutsch

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.