Gegen EU-Müdigkeit: „Positive Energy in Europe“

eu

Die Medien verbreiteten überwiegend ein düsteres Bild von der EU, das sei unerträglich, meint der ostbelgische Künstler Alexander Louvet alias L.A. WORK, der in seinem Hauptberuft seit 15 Jahren erfolgreich als Fotograf in Brüssel arbeitet. Vor gut drei Jahren ging er mit seinem eigenen TV-Channel „Powershoots TV – Positive Energy in Europa“ ins Netz. Bereits über 120 EU-Politikern bot er so ein Forum, in Interviews und Statements positive Botschaften zur EU und ihrem Zustand in schwierigen Zeiten zu übermitteln.

Mit großer Freude präsentiert Alexander Louvet nun auch das Statement und Interview, das er mit dem Präsidenten der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, geführt hat. Darin erklärt der Präsident sehr deutlich die Probleme, mit denen sich die EU derzeit konfrontiert sieht. Die EU-Kommission nehme die Kritik an ihrer Arbeit sehr ernst und danke für viele Anregungen.

Alexander Louvet ruft jeden auf, seine eigene positive Energie mit anderen zu teilen: „Jeder kann etwas für Europa tun!“

POWERSHOOTS
Alexander Louvet (https://www.youtube.com/user/POWERSHOOTS/videos)

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.