Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kino K: „Hin und weg“

April 23

Deutscher Filmclub an der KU Leuven

Der Filmclub KINO K an der Universität in Löwen präsentiert den deutschen Film in seiner ganzen Vielfalt. Bereits seit 2012 finden die monatlichen Filmvorführungen statt – und das stets nach dem gleichen offenen Prinzip: Der Eintritt ist frei und jeder ist willkommen.

Hin und weg, Christian Zübert, 95 Min, 2014
Ausgerechnet Belgien! Was soll es dort schon geben – außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes und seine Frau Kiki bestimmen in diesem Jahr, wohin die jährliche Radtour mit ihren engsten Freunden gehen soll. Erst unterwegs erfahren die Freunde, dass Hannes an einer unheilbaren Krankheit leidet. Diese Reise soll seine letzte sein.

Am 23.4, um 20 Uhr

KU LEUVEN

Faculteit Letteren – Justus Lipsius Saal
Blijde Inkomststraat 21
3000 Löwen

Sprache: Filme in OV mit deutschen Untertiteln
Preis: Frei
+32 16 37 78 61

 

Details

Datum:
April 23